Unser Team steht Dir bei allen Fragen gerne persönlich zur Verfügung:
Service Hotline
02307 27 99 51
WhatsApp
01774612497
Montag – Freitag : 10.00 – 18.00 Uhr
Oder schreib uns eine Mail an:
info@nova-kamen.de
This store requires javascript to be enabled for some features to work correctly.
Wir bemühen uns um schnellstmögliche Bearbeitung Deiner Bestellung
und Übergabe an unseren Versandpartner DPD. In der Regel sollte Deine
Bestellung innerhalb von 3-5 Tagen nach Bestätigung Deiner Bestellung
bei Dir eintreffen. Bitte achte darauf eine Lieferadresse anzugeben, bei
der tagsüber jemand das Paket annehmen kann, da wir nicht an
Packstationen liefern können und DPD auch oft nicht über eigene
Abholstationen verfügt. Die Zustellung Deiner Bestellung verzögert sich dann zum Teil erheblich. Bitte kontaktiere uns service@nova-kamen.de
wenn Deine Bestellung 5 Tage nach Bestellbestätigung noch nicht bei Dir eingetroffen ist. Wir prüfen dann umgehend den Grund der Verzögerung
und den Verbleib des Paketes.
In Einzelfällen kann es zu Verzögerungen in der Auslieferung Deiner Bestellung kommen, wenn Artikel nicht vorrätig aber bereits nachbestellt sind. Wir informieren Dich darüber selbstverständlich unverzüglich per E-Mail und besprechen gemeinsam, ob z.B. Teillieferungen in Frage kommen
oder Du gegebenenfalls etwas länger auf die Gesamtlieferung warten möchtest.
Ab einer Einkaufssumme von 50,-€ verschicken wir Deine Bestellung innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.
Unter 50,-€ Bestellwert berechnen wir eine Pauschale für Verpackung und Versand in Höhe von 5,90€.
Du erhältst nach dem Versand die Sendungsnummer zu Deinem Paket per E-Mail. Mit dieser Nummer kannst Du den Lieferstatus der Sendung online verfolgen.
Du kannst die Ware innerhalb von 14 Werktagen nach Erhalt an uns zurücksenden oder im Store umtauschen.
Voraussetzung für einen reibungslosen Ablauf Deiner Retoure ist, dass Du die beigefügte Widerrufserklärung ausfüllst und dem Paket beilegst (siehe Vorlage Widerrufsrecht) und zum anderen, dass das angebrachte Sicherheitsetikett noch unversehrt an der Ware ist. Wenn das Etikett nicht mehr original befestigt ist, können wir die Ware nicht mehr zurücknehmen.
Wenn du den Artikel zurückschickst übernimmst du die Kosten des
Rückversands. Die Art des Rückversands kannst Du selbstverständlich selbst wählen. Du kannst die zu retournierende Ware aber auch gerne im Store vorbeibringen, erhältst dann entweder eine Wertgutschrift
über den umgetauschten Artikel oder der Betrag wird Dir zurückgebucht. Eine Barauszahlung im Geschäft ist nicht möglich.
Bei Rücksendung wird der Vorgang so schnell wie möglich geprüft und
bearbeitet. Mittels der ursprünglich gewählten Zahlungsweise wird Dir
dann der Betrag erstattet. Dies kann bis zu 14 Tage dauern.
Unser Team steht Dir bei allen Fragen gerne persönlich zur Verfügung:
Service Hotline
02307 27 99 51
WhatsApp
01774612497
Montag – Freitag : 10.00 – 18.00 Uhr
Oder schreib uns eine Mail an:
info@nova-kamen.de